Halloween 2021 – Noch 20 Tage und die Vorbereitungen laufen

Noch 20 Tage, dann ist kommt die große Nacht der kleinen Geister, Gespenster, Werwölfe, Hexen, Vampire…

Die Vorbereitungen für diesen Tag laufen an der Alten Schule auf Hochtouren, um auch dieses Jahr wieder ein schaurig schönes Vergnügen auf den Hof zu zaubern. Bereits seit Mai diesen Jahres gab es schon das eine oder andere Halloweenprojekt für kurze Zeit auf dem Hof zu sehen. Und einige Passanten konnten auch schon den ein oder anderen Blick auf die Dekoration für dieses Jahr werfen.

Das Team von Old School Haunter freut sich auf jeden Fall bereits jetzt auf den 31. Oktober 2021. Drückt alle die Daumen, dass es kein Halloween in der „Light“-Variante werden muss, denn auch wir müssen die Coronazahlen im Auge behalten um zu entscheiden, was geht und was geht nicht.

Um die Nacht der Geister und Hexen so langsam einzuleuten, habe es sich unsere beiden Kollegen schon einmal vor dem Haus gemütlich gemacht.

2021-10-06_halloween_sneak-peak

Viele Grüße
Das Team von Old School Haunter