2021-08-13_review_atmosfx_jack-o-lantern-jamboree-3-teaser

Jack-O-Lantern Jamboree 3 von AtmosFX – Was ist neu?

2021-08-13 Review AtmosFX Jack-O-Lantern Jamboree 3 Aufnahme
2021-08-13 Review AtmosFX Jack-O-Lantern Jamboree 3 Aufnahme

Am 11.08.2021 hat AtmosFX den dritten Teil der lustigen singenden Kürbisse auf den Markt gebracht. Ein guter Grund sich den neuen dritten Teil einmal anzuschauen. Dabei möchte ich euch zeigen, was alles in dem neuen Videopaket enthalten ist und auf was ihr euch so freuen könnt, wenn ihr die Kürbisse bei euch als digitale Dekoration einsetzt.

Kleine Werbung in eigener Sache

Nutze den folgenden Link um bei AtmosFX einzukaufen **

Review auf dem YouTube Kanal von Old School Haunter

Wenn ihr gern Videos schaut anstatt zu lesen, dann schaut euch das Review auf dem YouTube Kanal an.

Was ist alles enthalten?

  1. 3 Videos mit neuen Songs
  2. 4 Videos mit lustigen Geschichten
  3. 2 Videos mit gruseligen Geschichten
2021-08-13 Review AtmosFX Jack-O-Lantern Jamboree 3
2021-08-13 Review AtmosFX Jack-O-Lantern Jamboree 3

3 Neue Videos mit Musik

Das erste neue Video ist dabei das Inro der Adams Family. Ich denk einmal, dass viele diese schräge Familie kennen. Da sich bei dieser Familie alles um das Thema Tod dreht ist das ganz passend für Halloween

Als zweites kommt das Intro der Ghostbusters. Auch dieses Lied sollte vielen bekannt sein. Im Film dreht sich ja alles um das Thema Geister und daher passt das auch super.

Das dritte Lied ist der Monste Mash von Bobby Picket von 1964. Das Lied selbst ist schon älter, aber vom Thema und vom Text her passt das auch sehr gut zu Halloween.

4 Videos mit lustigen Geschichten

Hier gibt es insgesamt 4 Videos mit lustigen Geschichten, Reimen und Gedichten.

Video 1 basiet auf dem Kinderreim „London Bridge is falling down“ gibt es hier ein kleines Gedicht für Halloween.Dabei geht es um den Spaß an Halloween, das Sammeln der Süßigkeiten und dass es am Ende Bauchschmerzen gibt, weil man zu viel gegessen hat.

Video 2 ist eine Sammlung von kleinen Limericks. Diese sind immer sehr kurz gehalten und es gibt davon insgesamt 9 Stück in diesem Video.

Video 3 ist ein auf dem Kinderspruch „Ringel Ringel Reihe wir sind der Kinder Dreie“ basierender Reim. Dabei wurde der Text auf Halloween angepasst, sodass es allerlei lustige Stellen zum schmunzeln gibt.

Video 4 basiert auf „Itsy Bitsy Spider“ zu deutsch „Die klitzekleine Spinne“ und auch hier ist der der Text passend zu Halloween umgearbeitet. Das Lied bzw. der Reim ist in aller Regel sehr bekannt und jedes Kind erkennt zumindest, dass das Halloweengedicht auf der kleinen Spinnen basiert.

2 gruselige Geschichten

Die erste Geschichte dreht sich dabei um Geisterhäuser. Die Geschichte selbst wirkt durch die tiefe Stimme des Erzählers schon ein wenig gruselig. Das passt aber auch in die besondere Stimmung der Geschichte hinein.

Die zweite Geschicht ist die Geschichte von Sleepy Hollow. Diese Erzählung aus dem Jahre 1819 ist in der Sammlung schon etwas besonderes. Der Erzähler ist der Kürbis in der Mitte und auf den Kürbissen rechts und links des Erzählers werden immer Bilder passend zum Text eingeblendet. Dadurch erwacht die Geschichte förmlich zum Leben. Das finde ich persönlich sehr schön in der Umsetzung. Die Geschicht an sich ist allerdings mit 5 Minuten auch die Längste im neuen Paket der Kürbisse.

Nutze den folgenden Link um bei AtmosFX einzukaufen **

Kürbisse selbst herstellen? Kein Problem hier gibt es die Anleitung, wie man aus Styropor einen Kürbis herstellen kann.

** Dieser Link bringt die zu AtmosFX und ist Teil des AtmosFX Affiliate Programms. Durch die Nutzung entstehen KEINE Mehrkosten für dich.